Erinnerung.
- Katharina Fichtl
- 21. Dez. 2023
- 2 Min. Lesezeit
Die letzten Tage waren sehr schwer. Doch heute ist es anders. Seit Monaten habe ich nicht mehr an meine Seelenherkunft gedacht. Stattdessen hielt ich es für eine weitere Programmierung. Und dann ließ ich es los.

Heute hat sich etwas verändert. Aus den kollektiven Energien kann ich lesen, dass wir nun wirklich am Ende unseres karmischen Ursprungs angekommen sind. Ich fühlte es heute morgen beim Yoga, als sich mit einer Bewegung plötzlich meine Ahnen meldeten und ich ihren Schmerz von mir abfallen lassen konnte. Ich wusste sofort, dass sich etwas verändert hat. Ein Abschnitt geht zu Ende.
Außerdem habe ich gelesen, dass wir zur Zeit in einer besonderen Konstellation zu Orion stehen. Es gibt so vieles wichtiges über Orion zu wissen. Die Bewohner des Orion waren der Anfang unserer Erde. Und zu seiner Zeit haben sie eng mit der Erde zusammengearbeitet. Dort ist sehr vieles passiert, kaum in Worte zu fassen. Doch ich sehe den Beginn der Lichtarbeit, eine Enge Zusammenkunft mit der Quelle und den Engeln. Viele Erinnerung vom Orion und Mintaka habe ich nicht mehr. Doch vor einigen Tagen hatte sich in unserem Frauenkreis (wir verbinden uns mit der geistigen Welt und lassen die Energien durch uns fließen) eine Meerjungfrau gezeigt. Sie zeigte auf ein Lichtportal unter Wasser und riet, es mit Vorsicht zu genießen. Wir können die Konsequenzen von Portalen immer noch nicht richtig einschätzen. Andere aus dem Frauenkreis sahen Delphine. Beides steht für Mintaka, einen Planten des Orion.
Ich nehme heute wahr, dass mehr Klarheit über meine Seelenherkunft zurückkommt und sich etablieren möchte. Es fühlt sich weich an. Wie ein sanftes, klares Wissen in meinem Herzen. Und es zeigt mir, dass der nächste Abschnitt nun begonnen hat.
Meine eigene Suche hat nun ein Ende. Ich habe über die letzten 2 Jahre meine Seelenfamilie und damit auch mich gefunden. Sie alle haben mir etwas gezeigt, was sie mir über ihre eigene Seelenreise in die Vergangenheit zur Verfügung stellten. Ein tiefes Wissen meiner Selbst. Und ich bin gerade unglaublich dankbar, dass ich diese Erfahrungen machen durfte, dass ich immer weiter gegangen bin, obwohl ich bis jetzt nicht wusste, dass so vieles davon für mich war.
Mein größter Wunsch war es, mehr über meine Seelenheimat zu erfahren. Dieser Wunsch wurde mir erfüllt.
Und den größten Schmerz den ich mit mir herumtrage, ist gleichzeitig meine Erinnerung. Damit kann ich nun den letzten Teil loslassen.
Comments