top of page

Jetzt. Ein Moment. Das Neue.

Und dann ist es endlich soweit. Dieser eine Moment auf den du schon so lange hingearbeitet hast. Du hast dir vertraut. Bist immer weiter gegangen. Warst verzweifelt. Wolltest aufgeben. Und ganz plötzlich, in einer leisen Sekunde, entsteht das Jetzt. Momentum.



20% Rabatt bis zum 20.01.2024 mit dem Code: PURPOSE

Wie besonders kann ein Moment sein? Und wie kraftvoll ist das Momentum, das dein Leben verändert? Ich dachte immer, es müsse einen Knall geben. Und dann wüsste ich, jetzt ist es soweit. Doch weißt du was? Das wird nicht passieren.


Viele kleine Momente, die zu einem Großen führen.


Viele Male der Hingabe. Immer weiter vertrauen.


Dem einen Impuls folgen. Lernen. Gegen die Wand laufen. Weitermachen. Immer wieder aufstehen und mit jedem Schritt aufs Neue verstehen, dass dieses Leben in meinen Händen liegt. Hier bin ich diejenige, die Energie in den Fluss bringen darf. Hier bin ich Mensch. Und Mensch sein bedeutet: Lerne, wie Energie funktioniert. Und dann erschaffe. Lebe damit.


Aber weißt du was? Es gibt Momente im Leben die vergisst man nicht.


Diese Momente sind leise. Doch du spürst ihre Kraft in jeder Zelle deines Körpers. Du fühlst die Welle des Neuen und wie es dich überrennen wird. Und du bist vorbereitet. Denn die vielen kleinen Momente, die dich jedes Mal ein Stück näher brachten, an diesen einen Traum, an diese Vision, sie haben dich stärker gemacht.


Und ist es nicht auch so, dass umso größer der Traum wirkt, umso mehr es auch das Hinfallen braucht? Umso höher du gehen möchtest, umso tiefer darfst du blicken.


Und nun sitze ich hier und halte diesen Moment fest.


In meinen Gedanken stehe ich auf einem Berg. Ich blicke hinunter. Sehe dich. Ich sehe, wie du deinem ganz normalen Alltag nachgehst und dabei immer wieder dieser kleine Glimpse erscheint, ein Lichtmoment. Und immer dann wenn du dich wieder umdrehst, vergisst du. Ich sehe dich, wie du die falschen Entscheidungen triffst, wie du deine Kraft vernachlässigst, dich selbst vollkommen unterschätzt. Und du blickst hoch. Du siehst mich nicht. Es ist ein Licht, das dich blendet. Und es zieht dich an. Was steckt hinter diesem Licht? Hier warte ich auf dich. Ein Spiegel deiner Selbst. Endlich.


Weißt du wie es sich anfühlt, wenn sich zwei Seelen in die Augen blicken, die mit ihrer Wahrhaftigkeit verbunden sind? Es fühlt sich an wie ein gemeinsamer Ozean, der im selben Rhythmus schwingt. Das ist die pure Liebe. Und wenn du diesen Moment einmal erlebt hast, dann willst du mehr davon. Du willst, dass sich die ganze Welt danach anfühlt. Dann steht nichts mehr dazwischen. Ein Ozean, im selben Rhythmus schwingend....


Und nun ist da dieser eine Moment. Jetzt.


Jetzt ist alles da, was du immer wolltest.


Du hast hart an dir gearbeitet.


Das was nun folgt ist Leichtigkeit. Lass es einfach fließen. Gib es ab. Vertraue ein weiteres Mal. Vertraue auf deine Wahrnehmung. Vertraue auf das, was du bereits siehst. Und gehe einfach immer weiter. Das kennst du schon. Nichts Neues. Doch dieses Mal fühlt es sich anders an.


Wenn die Frequenz deiner Vision in jeder Zelle deiner Körpers verankert wurde. Ein kleiner leiser Moment. Ein sanftes Lächeln.


Du schwingst in einem neuen Rhythmus.


Jetzt bist du einfach nur noch du. Der Wind bewegt dich. Du lässt dich tragen.


Schalte einen Gang zurück. Aber werde nicht langsamer. Werde noch ruhiger. Ruhe in dir. Und lass die Welt an dir vorbeiziehen. Das, was wirklich für dich bestimmt ist, bleibt stehen.


Und dann nimmst du ganz unaufgeregt endlich deinen Platz ein.


Wie lange hat es gedauert? "6 Jahre", flüsterte eine Stimme.


6 Jahre hat es gebraucht, um in diesem Moment anzukommen. Und ich bin für jede einzelne Sekunde froh, denn alles daran hat mich etwas gelehrt. Die letzten 6 Jahre gingen tief, damit ich diesen Moment halten kann. Das Licht. Es fließt. Zu dir. Erinnerung.


Ich bin frei.


Doch jetzt weiß ich, es war nie die Freiheit selbst, die mich erfüllen würde. Es ist das was dahinter liegt. Das Aufblitzen deiner Augen. Die Ehrlichkeit, die aus dir heraussprudelt. Die Leichtigkeit in all den Dingen die du tust. Der Geldfluss der plötzlich unaufhaltsam du dir fließt. Das Lächeln der anderen wenn sie dich in deiner wahren Natur sehen. Die spontanen Entscheidungen, die dein Herz schneller schlagen lassen. Der Blick in die Ferne und das einfach dasitzen. Der Friede in dir, weil es nichts mehr zutun gibt. Ein klarer Moment, weil du mehr siehst als nur das Sichtbare. Die Liebe, die sich dir zuträgt. Ein erfülltes Inneres und eine sprudelnde Quelle die nie ihre Ende findet.


Das. Und so viel mehr.


Die kleinen Momente, nach denen du dich immer sehntest. Sie sind ganz einfach da.


Und das nur weil du an deinen Platz gefunden hast und hier einfach bist. Bin ich gesprungen? Viele Male! Doch vor allem bin ich eins.


Ich bin. Jetzt.

Comments


bottom of page